location

Das Abendlokal Pyramide, seit über 35 Jahren

KULT – TREFFPUNKT – PARTY

im Herzen Ostfrieslands. Erlebt unsere familiäre und gemütliche Atmosphäre. Taucht ein in spannende Partynächte auf unseren insgesamt drei Partybereichen. Wir machen deine Nacht zu einem einzigartigem Erlebnis. 

Mainhall

Die große Theke bildet den Mittelpunkt der Mainhall. Von hier geht es direkt auf die Tanzfläche, dort wartet der DJ bereits auf dich.

Moonlight

Gemütliche Sitzecken, der Tresen als zentraler Treffpunkt und im Hintergrund dezente Musik. Ein Bereich für nette Gespräche.

Cocktailbar

Eine kleine Bar mit bestem Blick auf die Tanzfläche. Lust auf einen Cocktail?

Imbiss

Wenn der kleine Heißhunger kommt, dann seid Ihr im Imbiss genau richtig.

Statistiken

0
Jahre Erfahrung
0
Veranstaltungen insgesamt
0
Stunden Musik
0
gespielte Songs

Deine Party in der Pyramide

Du planst deinen Geburtstag, das nächste Vereinsfest oder möchtest mit deinen Freunden und Kollegen auf dein nächstes Firmenjubiläum anstoßen? Dann haben wir genau die richtige Location für dich! Feier deine nächste private Party bei uns in der Pyramide und miete unser Abendlokal für eine unvergessliche Nacht. Nimm gerne Kontakt zu uns auf und schreib uns eine Nachricht, wir melden uns umgehend bei dir!

26831 Bunde
Am Katjedeep 22
Telefon: 04953/8484
Mail: info@abendlokal-pyrami.de