Jugendschutz

Für Jugendliche, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und dennoch auch nach 24 Uhr bei uns im Abendlokal Pyramide feiern möchten, gelten nach dem aktuellen Jugendschutzgesetz (JuSchG) die folgenden Regelungen: 

  • Jugendlichen, die das 16. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, wird grundsätzlich KEIN Zutritt gewährt!
  • Jugendliche zwischen dem 16. und 18 Lebensjahr erhalten Zutritt zum Abendlokal Pyramide (auch nach 24 Uhr) nur in Begleitung einer volljährigen, sorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person, sowie mit einem vollständig ausgefülltem Jugendschutzformular.

Bitte das Formular in ausgedruckter Form mitbringen, sowie eine Kopie des Personalausweises der erziehungsberechtigten Person. 

Download
26831 Bunde
Am Katjedeep 22
Telefon: 04953/8484
Mail: info@abendlokal-pyrami.de